• Jobs Job bei Getriebebau NORD GmbH & Co. KG

Supplier Quality Engineer / Qualitätstechniker (m/w) für Lieferantenbetreuung

Getriebebau NORD GmbH & Co. KG

Bargteheide bei Hamburg

Bargteheide bei Hamburg

Supplier Quality Engineer / Qualitätstechniker (m/w) für Lieferantenbetreuung Getriebebau NORD GmbH & Co. KG Bargteheide bei Hamburg Bearbeitung und Kommunikation von Lieferantenreklamationen im SAP-System; Unterstützung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Lieferanten bei Qualitäts- und Lieferproblemen sowie Durchführung von Qualitätsgesprächen mit Lieferanten.

Wwwcom Arbeiten Bei Uns Raum Für Ideen Wir Bei Drivesystems Entwickeln Den Richtigen Antrieb Für Weltweiten Fortschritt Unsere Innovativen Lösungen Bringen Z B Kräne In Hafen­anlagen Dach­konstruktionen In Modernen Sport­stadien Gepäck­förder­bänder In Flug­häfen Und Gondelbahnen In Skigebieten In Bewegung Unterstützen Auch Sie Uns Mit Ihren Ideen Dabei Die Welt Am Laufen Zu Halten Für Unser Team In Bargteheide Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Supplier Quality Engineer / Qualitätstechniker (m/w) Für Lieferantenbetreuung Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Kommunikation Von Lieferantenreklamationen Im Sap-system Unterstützung Und Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Lieferanten Bei Qualitätsund Lieferproblemen Sowie Durchführung Von Qualitätsgesprächen Mit Lieferanten Funktion Als Schnittstelle Zwischen Entwicklung Produktion Einkauf Und Lieferanten Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Lieferantenaudits Weltweit überprüfung Der Wirksamkeit Von Vereinbarten Maßnahmen Bei Lieferanten Administration Des Sap-wareneingangsmoduls Planung Von Erforderlichen Wareneingangsprüfungen Auswertung Von Qualitätskennzahlen Und Reporting Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Oder Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Gutes Technisches Verständnis Erfahrung Im Umgang Mit Externen Partnern Sicheres Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Routine Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Profitieren Sie Von Den Vielfältigen Möglichkeiten Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 2015-58 Bevorzugt Per E-mail Für Vorabinformationen Können Sie Uns Gern Anrufen Gmbh & Co Kg | Kathrin Wulf Teamleiterin Personal --straße 1 | 22941 Bargteheide Fon: 04532 289-2260 | E-mail: Bewerbung@com | Wwwcom/karriere Ingenieur Engineer Techniker Antriebstechnik Maschinenbau Motorentechnik Motorenbau Nord Drivesystems Getriebemotoren Elektrotechniker Automatisierung Elektrotechnik Steuerungstechnik Prozesstechnik Projektmanagement Qualitätsmanagement Quality Manager Supply Chain Lieferkette Hamburg Auditor Supplier Quality Engineer / Qualitätstechniker (m/w) Für Lieferantenbetreuung Bearbeitung Und Kommunikation Von Lieferantenreklamationen Im SAP-System Unterstützung Und Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Lieferanten Bei Qualitäts- Und Lieferproblemen Sowie Durchführung Von Qualitätsgesprächen Mit Lieferanten Bargteheide Bei Hamburg

Junior Sharepoint Application Manager (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg )

Qualitätstechniker (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   Getriebebau Nord GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb, Innendienst
   WEG Germany GmbH (Kerpen)

SAP Analytics Consultant (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)